Kompromisslose Qualität

Die alkoholfreie Glühweinalternative - für Schausteller

Werde Platzhirsch mit unserem Bio-Aronia-Punsch.

 

Unser Heißer Harry kommt super an bei der ganzen Familie. Immer mehr Kunden möchten alkoholfrei genießen - aber nicht irgendeinen billigen Kinderpusch, sondern etwas hochwertiges und schmackhaftes. Hier setzt unser Heißer Harry an. Die höchste Qualität an Bio-Säften und Gewürzen schafft den einzigartigen vollmundigen und hochwertigen Geschmack. Mit rund 30 % Bio-Muttersaft der Aronia Superbeere, die für ihren hohen Gehalt an Antioxidatien und Vitaminen bekannt ist, tut man sich auch etwas gutes beim Genuss. Die Aroniabeere wird immer bekannter und beliebter - das lockt Kundschaft.

 

Mit Schuss ist er der bessere Glühwein.

 

Man muss aber nicht alkoholfrei genießen, ein Schuss Rum macht aus dem Heißen Harry eine hervorragende Glühweinalternative. Kein Sodbrennen, wie bei Wein und extrem lecker. Unsere Erfahrung ist, dass die Kunden wiederkommen und mehrfach bestellen. Das schafft Umsatz.

 

Ruf uns jetzt an oder maile uns und lasse dir unsere Preisliste unverbindlich zuschicken.

Sieht auch noch heiß aus - der Heiße Harry.

Ein neues Produkt mit freundlicher und frischer Marke.

Was neu ist, schafft Interesse und Umsatz.

 

Wir wissen wie wichtig die Marke ist und daher haben wir für dich auch diverse Standgestaltungsmöglichkeiten vorbereitet. Von Bannern über Aluschilder hin zu Thekenaufstellern, haben wir für dich eine Auswahl an Werbemitteln erstellt, damit deine Kunden von nah und fern kommen, um den Heißen Harry zu probieren. Und wer einmal probiert hat, der kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder.

 

Hier eine Auswahl unserer vorgestalteten Werbemittel, die wir für dich zu Selbstkosten weitergeben:

 

Gestestet von Schaustellern  - und ihr wart begeistert.

Wir haben euch Schausteller den Heißen Harry kosten lassen.

 

Bei der letzten der Interschau (2019), "der" Messe für das Schaustellergewerbe, haben wir euch Schausteller unseren Heißen Harry vorgestellt. Man könnte sagen, dass diese Tester die kritischten und erfahrendsten Tester sind, die man haben kann. Und diesmal waren wir mal sehr kleinlich, denn wer probiert hat MUSSTE auch sein Votum abgeben, egal ob positiv oder negativ. Das Ergebnis ist daher nicht geschönigt - aber grandios

 

Für uns war es aber keine Überraschung, denn genau dieses Feedback bekommen wir regelmäßig live an unserem eigenen Stand und von allen Schaustellern, die den Heißen Harry bereits beziehen und ausschenken.

 

Das Schaustellerfachmagazin "Der Komet" veröffentlichte unseren detaillierten Bericht über unsere Erfahrungen auf der Interschau 2019. Hier kannst du ihn lesen.

Gestestet für Schausteller - funktioniert.

Bag-in-Box (BiB) 10 l mit Schraubverschluss

 

Wir sind selber auch Schausteller und vertreiben den Heißen Harry auf dem Weihnachtsmarkt in Werne und einigen Wochenendveranstaltungen in der Winterzeit. Er ist unsere eigene Rezeptur, die wir über viele Märkte hinweg immer wetier perfektioniert haben. Heute lassen wir Ihn von einem großen Safthersteller produzieren und bedienen dadurch die Nachfrage, Logistik und Qualität, die für Schausteller nötig sind.

 

Unsere Erfahrungen mit der Zubereitung

 

Vor drei Jahren haben wir noch zwei Glühweinkessel genutzt zum Ausschank des Heißen Harries, was funktioniert, man aber beschränkt ist in der Menge, die man in kurzer Zeit ausschenken kann. Seit zwei Jahren nutzen wir eine Heiße Spitze III, also einen Glühweindurchlauferhitzer, mit einer elektrischen Pumpe. Wir haben eine Zeit lang direkt aus unseren 10 l BiB-Gebinden mit der Sonde gesaugt, was grundsätzlich funktioniert. Mittlerweile sind wir dazu über gegangen, 15 L-Lebensmittel-Fässer zu nutzen, die wir vor dem Leerlaufen nachfüllen, ohne die Sonde herausnehmen zu müssen. Damit kommt keine Luft mehr in die Sonde beim Nachfüllen und die Anlage "spuckt" nicht mehr. Zudem ist die Reinigung zuverlässig und einfach.

 

Wir freuen uns von dir zu hören: